Account Manager Kernprogramm (m/w/d) – Account manager Core Program (m/v/d) 200 Seitenaufrufe

Als Account Manager vom Kernprogramm (m/w/d) ist Ihre Hauptaufgabe der Vertrieb unseres Standardsortiments an Reitsportgeschäfte in Deutschland. Sie sind täglich unterwegs, um mehrere Kunden zu besuchen.

 

Einige Kunden kaufen bereits das Standardsortiment oder einen Teil davon. Bei diesem Kundenkreis stellen Sie sicher, dass auch die fehlenden Artikel ins Sortiment aufgenommen werden, sorgen aber auch gemeinsam mit dem Kunden dafür, dass der Wiederverkauf im Laden angeregt wird. Dafür konzipieren Sie Vertriebs- und Marketingkampagnen und werden dabei vom Marketing-Team der Zentrale unterstützt. Eine andere Gruppe ist noch gar kein Kunde oder kauft nur die Saisonkollektionen, noch nicht das Standardsortiment. Ihre Aufgabe ist es diese Kundengruppe für unser Standardsortiment zu aktivieren.

 

Die Produkte dieses Sortiments sind das ganze Jahr über auf Lager. Die Stärke dieses Sortiments besteht darin, dass der Einzelhändler diese das ganze Jahr über an seine Kunden verkaufen kann. Ihre Aufgabe wird es sein, dafür zu sorgen, dass das Standardsortiment im Markt immer wieder aufgefüllt wird. Dabei werden Sie stark von unserem B2B-Händlerportal unterstützt, in dem Kunden Produkte in einer geschützten Umgebung einfach nachbestellen können.

 

Sie arbeiten unter der Leitung des Sales Managers und arbeiten eng mit dem Sales Support, Marketing und Product Management Team zusammen. Sie sind 4 Tage die Woche beim Händler unterwegs, und einen Tag im Büro in Den Haag.

 

Aufgaben:

  • Steigerung des Umsatzes des Standardsortiments
  • Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden, Aktivierung von Neukunden
  • Einrichtung des Lagerauffüllungsprogramms, bei dem der Einzelhändler seine guten Artikel einfach auffüllen kann
  • Weiterentwicklung der smarten In-Store-Präsentation der Standardprodukte
  • Analysieren und berichten Sie über verschiedene Aktivitäten und Ergebnisse
  • Nachdenken über Verbesserungen für das B2B-Portal aus der Idee heraus, unseren Kunden ein Top-Erlebnis zu bieten

 

Der ideale Kandidat:

  • Verfügt über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und möchte sich aus einer selbstständigen Position weiterentwickeln
  • Ist kommerziell und unternehmungslustig. Ist kundenorientiert. Ist ein Teamplayer, kann aber auch gut selbstständig arbeiten
  • Ist gerne viel in mehreren Ländern unterwegs, bleibt eventuell unter der Woche über Nacht
  • Hat eine Affinität zum Pferdesport
  • Beherrscht die deutsche Sprache. Französisch ist von Vorteil.

 

Sie sind begeistert und möchten Teil unseres Teams werden? Senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihre Motivation an jobs@hvequestrian.com.

 

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Als Accountmanager Core Program (m/v/d) is je hoofdtaak het verkopen van het standaard assortiment aan ruitersportwinkels in Duitsland. Je bent dagelijks op pad om meerdere klanten te bezoeken.

 

Een deel van de klanten koopt reeds het standaard assortiment, of een deel daarvan. Bij deze groep klanten ga je ervoor zorgen de ze de ontbrekende artikelen ook opnemen in het assortiment, maar ga je ook samen met de klant ervoor zorgen dat de doorverkoop in de winkel gestimuleerd wordt. Je bedenkt hiervoor Sales en Marketing acties, en wordt hierdoor ondersteund door het Marketing Team op het hoofdkantoor. Een andere groep is nog helemaal geen klant, of is wel klant maar koopt alleen de seasonal collecties in, nog niet het standaard assortiment. Deze groep klanten ga jij activeren.

 

De producten binnen dit assortiment zijn gedurende het hele jaar op voorraad. De kracht van dit assortiment is dat de retailer gedurende het hele jaar kan verkopen aan zijn consument. Het wordt jouw taak om ervoor te zorgen dat het standaard assortiment altijd weer aangevuld wordt in de winkel. Hierbij wordt je sterk ondersteund door onze B2B Retailer Portal, waar de klanten in een afgeschermde omgeving eenvoudig producten kunnen nabestellen.

 

Je werkt onder leiding van de Sales Manager, en werkt nauw samen met het Sales Support, Marketing en het Product Management Team. Je bent 4 dagen per week onderweg naar klanten, één dag op kantoor in Den Haag.

 

Taken & verantwoordelijkheden:

  • Vergroten van de omzet van het Standaard Assortiment.
  • Beheren en ontwikkelen van bestaande klanten, activeren van nieuwe klanten.
  • Opzetten van het voorraad-aanvul-programma waarbij de winkelier gemakkelijk zijn goede artikelen kan aanvullen.
  • Verder ontwikkelen van slimme In Store presentatie van de standaard producten.
  • Analyseren en rapporten op de verschillende activiteiten en resultaten.
  • Meedenken over verbeteringen voor de B2B Portal vanuit de gedachte voor het bieden voor een top ervaring voor onze klanten.

 

De ideale kandidaat:

  • Heeft minstens twee jaar werkervaring in een vergelijkbare functie en wil zich vanuit een zelfstandige rol graag verder ontwikkelen.
  • Is commercieel en ondernemend ingesteld. Is klantgericht. Is een teamspeler maar kan vooral ook goed zelfstandig werken.
  • Houdt ervan om veel onderweg te zijn in meerdere landen, eventueel doordeweeks te overnachten.
  • Heeft affiniteit met de ruitersport.
  • Beheerst de Duitse taal. Frans is een pré.

 

Ben je enthousiast geworden en wil je ons team komen versterken? Stuur je CV en motivatie naar jobs@hvequestrian.com.

 

Weitere Informationen

  • Land Niederlande
  • Branche Groß- und Einzelhandel
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HV Equestrian ist die Muttergesellschaft der Reitsportmarken HV POLO, Imperial Riding und euro-star. Unser Hauptgeschäft ist der B2B-Verkauf unserer Marken an Einzelhändler weltweit. In Zusammenarbeit mit lokalen Vertretungen besuchen wir unsere Handelskunden mehrmals im Jahr zum Verkauf von Kollektionsartikeln und Standardprodukten. Neben den drei Reitsportmarken haben wir mit der HV Society auch eine Modemarke im Haus, die in verschiedenen europäischen Ländern erhältlich ist. Weitere Informationen zu den Marken finden Sie unter: http://www.hvequestrian.com/HV Equestrian is het moederbedrijf van de ruitersportmerken HV POLO, Imperial Riding en euro-star. Onze main business is het B2B verkopen van onze merken aan retailers wereldwijd. In samenwerking met lokale vertegenwoordigers en verkoopagenten bezoeken we onze retailklanten meerdere keren per jaar voor de verkoop van collectieartikelen en standaard producten. Naast de drie ruitersportmerken hebben wij met HV Society ook een modemerk in huis dat in verschillende Europese landen verkrijgbaar is. Meer informatie over de merken vind je op: http://www.hvequestrian.com/.
Information
  • Straße, Hausnummer Oude Middenweg 81
  • PLZ Ort, Land 2491 AC Den Haag, Niederlande
  • Bundesland / Kanton Südholland
  • Land Niederlande
  • Telefon +31 (0)70 320 60 62
  • jobs@hvequestrian.com
  • Web http://www.hvequestrian.com/
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