Customer Service Agent(s) with Weekend Focus (m/w/d) 187 Seitenaufrufe

ClipMyHorse.TV ist das führende online Angebot für Live-Übertragungen von Pferdesport und Zucht weltweit. An über 300 Tagen im Jahr können Pferdebegeisterte über 2.500 Veranstaltungen pro Jahr live erleben. Sowohl internationale als auch regionale Reitsport- und Pferdezuchtevents aus mehr als 200 Ländern der ganzen Welt werden auf ClipMyHorse.TV ausgestrahlt.

 

DEINE POSITION

Du bist begeistert davon, Herausforderungen von Kunden und Kollegen gemeinsam in einem engagierten Team zu meistern? Dann ist unser Customer Service der ideale Ort für dich, um deine Stärken einzubringen. Hier erwarten dich vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit, mit Freiheit an Aufgaben zu wachsen. Gemeinsam mit dem gesamten Unternehmen kannst du ein herausragendes Kundenerlebnis schaffen.

 

Als MitarbeiterIn im Support Team unterstützt Du das bestehende Team in allen anfallenden Aufgaben.

Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei

 

Customer Service Agent(s) with Weekend Focus (m/w/d)

Vollzeit | Feste Anstellung | Standort: Remote

 

Um unsere Servicezeiten (aktuell Mo.-So. 8-18 Uhr) und die Wochenenden und Feiertage besser abzudecken und ggf. auszuweiten bis 21 Uhr CET, suchen wir Teamverstärkung, die bereit ist mit dem Schwerpunkt die Wochenenden abzudecken und/ oder in den Abend hinein zu arbeiten.

 

DEINE AUFGABEN

  • Du bist als Customer Support Agent die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und stellst sicher, dass sie eine optimale Betreuung und Unterstützung erhalten.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon mit einem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten, um eine positive Erfahrung für unsere Kunden zu schaffen.
  • Du behältst den Überblick über eingehende Zahlungen und ordnest sie den richtigen Kundenkonten zu, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
  • Dank deines technischen Know-hows kannst du unsere Kunden kompetent im Umgang mit unseren Produkten unterstützen und bei technischen Herausforderungen zur Seite stehen.
  • Du bist zuständig für das Vertragswesen und die Bearbeitung von Zahlungsvorgängen gemäß den vereinbarten Rechnungsmodellen.
  • Durch deine sorgfältige Dokumentation von Kunden- und Supportprozessen gewährleistest du einen effizienten Ablauf und eine einheitliche Servicequalität.
  • Als wichtiger Teil des Teams bist du auch in die Testphase neuer Entwicklungen unserer Webseite, Apps und SmartTV-Anwendungen eingebunden, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

 

DEIN PROFIL

  • Mit deinen Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch bist du in der Lage, auch internationale Kunden effektiv zu unterstützen und ihre Anliegen professionell zu bearbeiten.
  • Dein Einfühlungsvermögen in technische Belange und dein guter Überblick über Zahlungen und Rechnungsmodelle machen dich zu einem wertvollen Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Durch dein Engagement trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und gerne wieder auf uns zukommen.
  • Du verfügst über ein profundes Wissen im Umgang mit modernen Technologien wie Browsern, Betriebssystemen, Smart-TVs und vielem mehr.
  • Deine kundenorientierte und geduldige Art ermöglicht es dir, auch komplexe technische Vorgänge verständlich zu erklären und unseren Kunden das Gefühl zu geben, gut betreut zu werden.
  • Reitsport Know-How ist keine Voraussetzung.

 

INTERESSE?

Dann folge dem QR-Code zu unserem Jobportal oder bewirb Dich per E-Mail an jobs@clipmyhorse.de.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Weitere Informationen

  • Land Deutschland
  • Branche Sonstige Branchen
  • Bilder
Teilen auf:

ClipMyHorse.TV ist der führende Livestream-Anbieter für Pferdesport- und Zuchtveranstaltungen in Europa. Das ClipMyHorse.TV Programm besteht aus Livestreams und einer Mediathek welche weltweit zu erreichen sind. Sowohl große, internationale als auch regionale Reitsport- und Pferdezuchtevents aus mehr als 200 Ländern der ganzen Welt werden auf ClipMyHorse.TV ausgestrahlt. Mehr als 800 Events, darunter auch Championate wie Welt- und Europameisterschaften werden jedes Jahr übertragen. Unsere Reichweite wird kontinuierlich über den Ausbau neuer Kommunikations-Kanäle erweitert.

Information
  • Straße, Hausnummer Wandersmannstraße 68
  • PLZ Ort, Land 65205, Wiesbaden, Deutschland
  • Bundesland / Kanton Hessen
  • Land Deutschland
  • Telefon 08001004042
  • jobs@clipmyhorse.de
  • Web https://www.clipmyhorse.tv/de/
Besuchen Sie uns auf:

Kontakt

Equijob® - Das Jobportal der Pferdebranche

Inhaberin: Daniela Manzke

Überlinger Straße 7c,
88696 Owingen