Es heißt, hat man den “Pferdevirus” erst einmal in sich, wird man ihn nie wieder los. Nach diesem Motto bin ich den Pferden treu, seit ich das erste Mal auf ihren Rücken saß. Diplomagraringenieurin (FH) und Wirtschaftsingenieurin (B.Eng.), Erfolge im Springsport bis zur Schweren Klasse, Auslandserfahrungen, Autorin und aktive Pferdezüchterin – aber das ist noch nicht alles!

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, eine Plattform zu etablieren, welche für all die vielfältigen Unternehmen der Pferdebranche bei der Personalsuche einen echten Mehrwert schafft und verbindet, was zusammengehört: Die besten Unternehmen der Pferdebranche und engagierte Bewerber, die ihre Leidenschaft zur Berufung machen möchten. Dabei helfen mir die in über 20 Jahren erworbenen Branchenkenntnisse, eine adäquate Ausbildung sowie das notwendige Maß an Empathie.

Meine Leitmotive sind Kompetenz, Respekt und Vertrauen, mein Ziel sind langfristige und nachhaltige Partnerschaften. Ich trete meinen Kunden stets mit Wertschätzung und Integrität gegenüber – unabhängig davon, ob es sich dabei um einen Auftraggeber oder einen Bewerber auf der Suche nach seiner nächsten beruflichen Herausforderung handelt.

Mit herzlichen Grüßen


Daniela Manzke

Kontakt

Equine Associates
Inhaberin Daniela Manzke

Überlinger Straße 7c
88696 Owingen

Tel.: +49 (0)1520 864 3604
E-Mail: info@equijob.de