Wir sind Hersteller, Großhändler und Einzelhändler für hochwertige Futtermittel für Pferde und Heimtiere und beliefern unseren Handel auf nationaler und internationaler Ebene. Unser Betriebsstandort befindet sich in Degerndorf am Starnberger See.
Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und brauchen Dich zur Unterstützung als
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden, Händler und potenziellen Neukunden
- Bearbeiten von Anfragen
- Angebotserstellung sowie das Nachfassen von Angeboten
- Komplette Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, -bestätigung und Überwachung bis zur Auslieferung)
- Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Was Du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vertrieb und der Auftragsabwicklung
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (MS Nav 365 Business Central von Vorteil)
- Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Sorgfältige, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
- Organisationstalent, hohe Teamfähigkeit
- Freundliches und sympathisches Auftreten
- Idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich der Pferdehaltung
Wir bieten:
- Eine interessante, dynamische und abwechslungsreiche Aufgabe
- Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung
- Sehr gute Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad und Mitarbeiterrabatte
- Ein motiviertes Vertriebsteam
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Intensive Einarbeitung, sowie Fort- und Weiterbildung
Konnten wir Dein Interesse für eine Mitarbeit in unserem Team wecken?
Wenn ja, freuen wir uns sehr über Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch an
Agrobs GmbH
Angerbreite 27
82541 Degerndorf
Ansprechpartner: Tanja Geiger
Tel: 08171-90 84 – 0
E-Mail: bewerbung@agrobs.de
Weitere Informationen
- Land Deutschland
- Branche Futtermittelindustrie