Die Schockemöhle Sports GmbH ist seit 2005 ein erfolgreiches Großhandelsunternehmen, das weltweit qualitativ hochwertige und technologisch ausgereifte Eigenmarken für den Reitsportfachhandel anbietet. Seit 2023 betreibt das Unternehmen zusätzlich einen Online-Shop, in dem auch Endkunden die Produkte direkt bestellen können.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n
Mitarbeiter/in Retourenmanagement (m/w/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben:
- Retourenannahme- und bearbeitung
- Reklamationsabwicklung
- Rücklagerung der Retourenware
- Kundenservice telefonisch und per Email
Was erwarten wir von dir:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen im Bereich Lagerwesen und Retourenmanagement
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Internet und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
- Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
- Professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden
- Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten dir:
- einen vielseitigen Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima
- Flexibilität eines Familienunternehmens
- Benefits wie vergünstigter Mitarbeitereinkauf, Tankgutscheine, Hansefit und kostenlose Getränke
- Betriebliche Altersvorsorge
- Leistungsgerechte Vergütung
Du bist interessiert:
Dann freuen wir uns sehr auf deine aussagefähige Bewerbung (gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung) an Frau Katrin Robben: kr@schockemoehle-sports.com oder auf dem Postweg an: Schockemöhle Sports GmbH, z.Hd. Personalabteilung, Kötterhof 8, 49439 Steinfeld-Mühlen
Mehr Informationen
- Land Deutschland
- Branche Groß- und Einzelhandel