Sie haben eine Leidenschaft für die Welt des Reitsports und möchten sich einem Unternehmen anschließen, das sich mit hochwertigen Sattlerarbeiten beschäftigt.
Ihre Aufgaben
- Organisation, Entwicklung und Verwaltung der Filiale im Land
- Erfolgreiche Umsetzung der Konzernstrategie
- Management (Leitung, Optimierung und Verwaltung) einer Vertriebs-, Logistik- und Serviceeinheit
- Erkennt finanzielle, buchhalterische, kommerzielle und strategische Aspekte
- Erstellt die Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit der Generaldirektion und der Finanzabteilung des Konzerns
- Nimmt am wöchentlichen Lenkungsausschuss mit dem Generaldirektor teil
- Überprüft und analysiert die Arbeitsweise seiner Filiale und schlägt dem Generaldirektor in Übereinstimmung mit der Strategie mittelfristige Ziele vor
- Setzt die Ziele in seinem Team um
- Ist aktiv und fördert in seinem Team die kontinuierliche Verbesserung
- Legt das Betriebsbudget der Filiale fest, hält es ein und identifiziert in Zusammenarbeit mit der GD die notwendigen Investitionen
- HR-Management (verantwortlich für ein Team, welches aufgebaut und entwickelt werden soll)
- Identifiziert die für den Betrieb seiner Filiale erforderlichen Kompetenzen im Einklang mit der Strategie
- Begleitet und entwickelt sein Team weiter
- Beachtet die geltenden Sozialvorschriften in Zusammenarbeit mit den von der Gruppe beauftragten Experten
Kenntnisse und Fähigkeiten
- Welt des Reitsports
- Beherrscht die deutsche Sprache perfekt und hat gute Kenntnisse der lokalen Kultur
- Führt ein Profitcenter und trägt Verantwortung
- Hat die Fähigkeit zuzuhören, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Anpassungsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
- Kann gut argumentieren und verhandeln
- Zeigt Flexibilität und Entschlossenheit
- Selbstständigkeit
- Idealerweise gute Grundlagen in der französischen Sprache
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an stephanie.vignon@euphuia.fr.
Weitere Informationen
- Land Deutschland
- Branche Sonstige Branchen