EquiJob erweitert Serviceangebot

Getreu dem Motto “Stillstand ist Rückschritt” ist EquiJob stets aktiv, um das Serviceangebot zu verbessern und zu erweitern – sei es mit zusätzlichen Dienstleistungen oder dem kontinuierlichen Ausbau des EquiJob-Portals. In diesem Sinne und ganz nach unserer Philosophie “Gemeinsam mehr erreichen” begrüßen wir unseren neuen strategischen Partner im EquiJob-Netzwerk: Rechtsanwalt Dr. Hans-Rudolf Humpert.

Herr Dr. Humpert – der Rechtsanwalt mit dem Royalblau –  bietet u.a. Beratung und Unterstützung auf den Rechtgebieten Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht und Pferderecht. Dies gilt insbesondere auch für die Vertragsgestaltung.

Speziell beim Pferdehandel ist diese von enormer Relevanz. Vor allem wenn der Wert des Pferdes deutlich über dem Durchschnitt liegt, ist oft ein einzelner Kaufvertrag nicht mehr ausreichend, sondern sollte durch einen Vorvertrag und einen Schutzvertrag ergänzt werden. Auch das Thema Gewährleistung sollte dann rechtssicher abgedeckt sein.

Aber auch bei der Gestaltung des Arbeitsvertrags kann ein Rechtsbeistand manchmal sehr hilfreich und von Vorteil sein.

Mit der ihm erteilten Anwaltszulassung ist Herr Dr. Humpert bundesweit vor sämtlichen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt.

Mit diesen Voraussetzungen und als passionierter Reiter versteht er ganz besonders die Bedürfnisse der Pferdeleute – egal ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – und kann Euch somit bei Bedarf als kompetenter Rechtsberater zur Seite stehen.

Gerne könnt Ihr Euch mit Eurem Anliegen an EquiJob wenden und wir vermitteln dann weiter.

***

Kontakt

Equine Associates
Inhaberin Daniela Manzke

Überlinger Straße 7c
88696 Owingen

Tel.: +49 (0)1520 864 3604
E-Mail: info@equijob.de